Ganz gleich ob firmeninterne Motivationsveranstaltung, Neuproduktvorstellung, Pressekonferenz, Gala- oder Konzertveranstaltung: Ohne passende Location – kein passender Event.

Bereits während der Veranstaltungskonzeption erfolgt die Suche nach der passenden Lokalität. Oft ist das böse Erwachen vorprogrammiert: Die Location passt nicht zum Konzept, oder die Anforderungen sind nur mit erheblichem Mehraufwand zu erfüllen. Nicht selten nutzt man deshalb bekannte Räume und passt das Konzept hier und da etwas an. Schade, wenn das bei den Besuchern zu regelmäßigen Déjà-vu-Erlebnissen führt, oder man auf interessante Highlights verzichtet.

Natürlich gibt es keine Patentlösungen für den Bau eines optimalen Veranstaltungsobjekts. Mit unserer operativen Event Erfahrung und der Kenntnis der Stärken und Schwächen von Locations, möchten wir Sie bei der Gestaltung Ihrer Multifunktionshallen, Hotels, innerbetrieblichen Veranstaltungsstätten, Kongress- oder Messezentren unterstützen.